PASSCHIP Leser

Diese Beschaffenheit des Zugangskontrollchiplesers ist speziell entworfen für fortgeschrittene ID Banking Filterprozesse für Selbstbedienungsbereiche oder Hochsicherheitsräume. Unser Filteralgorithmen elauben den Zugang programmierbaren Nutzergruppen, die vom Systemadministrator bestimmt wurden.

Die Sicherheitsplattform ist für einen sicheren Zugriffskontrollprozess entworfen unter Verwendung der CHIP Zugangskarte (Kreditkarten oder einfache Chipkarten) einzeln oder kombiniert mit PIN und biometrischer Technologie.

Dieses Produkt ist hauptsächlich für Banken und Finanzinstitutionen bestimmt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Produkt von Strafverfolgungsbehörden (Vollzugsbehörden), Fernmeldedienstanbieter, geschlossenen Institutionen/ Clubs und anderen Organisationen für einen sicheren und effizienten Zugang zu sensiblen Bereichen verwendet werden kann, wenn moderne Kontaktchipleser Technologien angewendet werden.

Das Produkt kann an jede Zugangskontrollplattform angeschlossen werden unter Anwendung der meist gebräulichen Datenformate, wie RS232, Takt und Daten oder Wiegand bis zu 64 Datenbits.

Die Standardlieferung umfasst eine feste TCP/IP Schnittstelle für schnelle und kontinuierliche Kommunikation mit dem zentralisieten Sicherheitszentrum, um online upgedated und vom Systemadministrator kontrolliert zu werden.

It is standard delivered with a solid TCP/IP interface for fast and continuous communication with the centralized security center in order to be online updated  and controlled by system’s administrator.

Einzelheiten…

PASSCHIP Reader

This state of the art access control chip reader is specially designed for advanced ID Banking filtering processes to self service areas or high security spaces. Our filtering algorithms may let access to programmable groups of users as decided by system’s administrator.

The security platform is designed for a secure access control process using the CHIP acces cards (credit cards or simply smart cards) alone or combined with PIN and biometric technology.

This product is mainly dedicated to banks and financial institutions, with possibilities of usage in law enforcement agencies, telecom providers, closed circuit institutions/clubs and other organizations for a secure and efficient access in sensitive areas using advanced contact chip reader technology.

It can be connected to any access control platform using the most commonly used data formats like RS232, Clock and Data or Wiegand with up to 64 bits of data.

It is standard delivered with a solid TCP/IP interface for fast and continuous communication with the centralized security center in order to be online updated  and controlled by system’s administrator.

Details…